Startseite
Schülernachhilfe
Unterrichtstermine
Kontaktieren Sie uns
Erwachsenenbildung
Faire Bedingungen
Vereinsregeln
So finden Sie uns
Ferienangebote
Impressum
Datenschutz




Bei uns hat jede Schülerin und jeder Schüler Anspruch auf eine Probestunde. Diese Stunde ist kostenlos und unverbindlich.

Die Probestunde dient uns dazu festzustellen, wo die Wissenslücken oder Defizite bei den Schülern sind. Gemeinsam mit den Schülern und deren Eltern versuchen wir einen Weg zu finden, der zum Erfolg führen wird.
Andererseits haben die Schüler in der Probestunde natürlich auch die Gelegenheit uns kennen zu lernen und sich ein Bild von uns zu machen.
Bei uns gibt es weder eine Aufnahmegebühr noch eine Mindestabnahme an Unterrichtsstunden.

Es werden nur die Stunden berechnet, die tatsächlich in Anspruch genommen wurden. Die Teilnahme an der Hausaufgabenbetreuung ist kostenlos. Weiterhin geht bei uns niemand eine vertragliche Bindung ein.
Eine Unterrichtsstunde ist bei uns eine volle Zeitstunde (60 Minuten).


Wie bei der Schülernachhilfe gilt auch bei der Erwachsenenbildung: Probestunde und keine weiteren vertraglichen Bindungen.


Lediglich bei Sprachkursen mit mehreren Personen legen wir die Dauer des Kurses mit den Kursteilnehmern fest. Hierbei kommt es auf die Grösse des Kurses und auf das zu erreichende Ziel an (z.B. Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene).